Stylisch kleiden im Job

Wo geschweißt, gehämmert und gefeilt wird, fallen Späne, Staub und Schmutz an. Doch das heißt keineswegs, dass man sich in der Werkstatt langweilig anziehen muss. Arbeitsbekleidung von engelbert strauss ist heute nämlich nicht nur robust und einfach zu reinigen, sondern bietet Tausende Style-Möglichkeiten. So kannst du deinen individuellen Geschmack ausleben.

Arbeitskleidung erfüllt die Sicherheitsstandards der Berufsgenossenschaft …

und ist dabei auch noch schick anzusehen. Unsere Models präsentieren sich im Farbmix rot-schwarz und rot-grau, doch bei engelbert strauss findest du auch noch tausende andere Farbkombinationen. Unser Männermodel trägt Bundhose und Softshelljacke der motion 2020-Serie und Sicherheitshalbschuhe der Klassifikation S1. Unser Frauenmodel kombiniert eine Bundhose der motion 2020-Serie mit einer Softshelljacke der vision-Serie und trägt ebenfalls Sicherheitshalbschuhe der Klassifikation S1.

Hobbys, Shopping oder mit Freunden treffen…

mit Arbeitskleidung lassen sich auch alle Anforderungen im Alltag super bewältigen. Ob bedruckt oder unifarben, für jeden Geschmack und jeden Anlass findet sich das richtige Design.